Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ownoesrats

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ownoesRats have blogs!!1

da die anmeldung so simpel war, habe ich es zufällig geschafft, mir ein weblog zu eröffnen. irgendwann wird jeder eins haben, dann bin ich wohl wieder uncool.

mad world, sad world... 

28.10.07 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anotherZombie (28.10.07 17:13)
Is schon ne nette sache son Blog. Das wird noch 2-3 Jahre dauern, ehe jeder eins hat. Weil die Menschen noch begreifen myssen, dass sie auch mit ihrem Blog beryhmt werden koennten.

Mit freundlichen Gryssen

anotherZombie


Der Git ausm Wald (29.10.07 12:36)
Ololol Mainstream Kiddos roflmao ... get away N00b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung