Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ownoesrats

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ownoesRats have blogs!!1

da die anmeldung so simpel war, habe ich es zufällig geschafft, mir ein weblog zu eröffnen. irgendwann wird jeder eins haben, dann bin ich wohl wieder uncool.

mad world, sad world... 

28.10.07 10:43


ownoesRats get up that early!!1

schnärf... in freudiger erwartung, einen neuen kühlschrank mit energie-effizienzklasse A geliefert zu bekommen (das altgerät soll schönerweise gleich mitgenommen werden), darf ich mich nun von 7 uhr bis 18 uhr bereit halten. der liefertermin liegt also irgendwo zwischen früh- und normalschicht.

sehr schade, denn eigentlich hätte ich heute ausschlafen können.

 die katze klettert grade neben mir ins regal, rutscht mit den hinterbeinen ab, erschreckt sich und latscht geödet um den wohnzimmertisch rum. ein wirklich ärmliches aber treffendes zeugnis unser aller langeweile... wenigstens hab ich kaffee.

aber ich hätte ausschlafen können >.< spditeure genießen es offensichtlich, ihre eigenen miserablen arbeitszeiten auf ihre wartenden kunden zu übertragen. wenn ich ehrlich bin, würde ich sowas auch machen. verachtenswert.

meine langeweile wird ab 14 uhr abrupt enden. ownoesRats and another zombie paint small plastiq rats and orcs!1 owlolz 

ich find das wahnsinnig komisch, vor allem, wenn man sowas mit britischem akzent ausspricht. für diejenigen, die den dekandenten nasalen ton der briten nicht kennen, man spräche es so:

ouunööes ruatts an änaathr zoumbay paynt littttle plässtick ruatts n ourgs!1 ouulorls

bis dahin muss ich mich leider der mathematik widmen, die mindestens eines, wohl aber mehrere folgender abgefahrener zeichen enthalten wird:

Σ,α,β,γ,π,φ,√,∫,∩,U sowie einige andere, die nichtmal in dieser windows-zeichentabelle stehn. echt bizarr... mathe wird nie mein freund, ich hasse es. aber dat mutt näääh... hilft ja nixx... mutt schoa.. mutt...

et mutt ja nee...mutt..

...

.

*erbrechen* 

30.10.07 08:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung